Pferdefotografie in Esslingen, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit

Für euch eine Aktion zum Jahresbeginn

21. Januar 2020/Aktionen/Interessantes

Momentan haben die Pferde ihren Winterpelz, den sie derzeit bei – 5 °C noch einmal gut aufplustern. Von vielen Seiten ist zu hören, dass aufgrund des Winterfells oder der meist durchgeführten Schur jetzt nicht die tollste Fotozeit für Pferde ist. Ausgenommen natürlich das Fotoshooting im Schnee. Aber der blieb leider bisher aus.

  • Dabei können gerade JETZT traumhaft schöne Portraits unserer treuen vierbeinigen Freunde entstehen. Die Natur schenkt uns JETZT kalte und damit klare Luft. Das gibt brillante Fotos!
  • Die Sonne besticht mit Traumlicht. Und im Gegensatz zum Sommer können wir Fotografen und Pferdebesitzer dieses Zauberlicht am gemäßigten Morgen und am späten Nachmittag nutzen. Wir müssen nicht schon um 4 Uhr morgens an der Location erscheinen, wir können ausschlafen! Und am Abend haben wir zu moderaten Zeiten Feierabend, da 18 Uhr das Licht draußen bereits ausgeht. Wie herrlich! Die Traumstimmung der aufgehenden und untergehenden Sonne ermöglicht uns JETZT zu angenehmen Zeiten die allerschönsten Fotos unserer Pferde.
  • JETZT gehen wir noch nicht so vielen Outdooraktivitäten nach, besuchen keine/kaum Grillpartys. Wir haben JETZT mehr Zeit als im Frühling oder Sommer. Diese Zeit können wir mit Muse für ein Pferdeportraitshooting verwenden.
  • Fotos von seinem pferdischen Freund kann man sowieso nie genug haben 😉 Deshalb ist auch JETZT die passende Zeit dafür.
  • Pferdeportraits mit schwarzem Hintergrund sind zu jeder Jahreszeit der Hit, also auch JETZT.

 

   

Natürlich versuche ich als gute Dienstleisterin immer, mich in die Lage meiner Kunden sowie meiner potenziellen Kunden zu versetzen. Auch bei diesem Thema. Natürlich ist es schön, sich an so vielen Fotos wie möglich von seinem Pferd erfreuen zu können. Allerdings ist für jedes Shooting ja auch ein Energieausgleich erforderlich – es fallen Kosten an. Vielleicht denkt sich da der eine oder die andere, dass die Kosten doch lieber für Sommershootings investiert werden. Hm, das kann ich verstehen. Der Januar ist ja auch ein verflixter Monat mit einem Haufen Ausgaben…

Deshalb habe ich mir einen “hinter-dem-Ofen-vor-Locker” ausgedacht.

-> Ihr meldet euch für ein Portraitshooting, welches wir im JANUAR oder im FEBRUAR dieses Jahr durchführen.

-> Ihr sucht euch aus den geschossenen Fotos eure 5 Favoriten aus.

-> Ihr bekommt 5 bearbeitete Portraits von eurem Pferd zu einem Preis, der nur für diese Aktion gilt.

Der Aktionspreis für euch zum Jahresbeginn: nur 100 €
(ggfs. zzgl. Fahrtkosten)

Du möchtest vom Angebot profitieren? Schön! Dann schreibe mich an – ich melde mich schnellstens zur Terminvereinbarung zurück.