Pferdefotografie in Esslingen, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit

Das Winterende wird eingeläutet

25. Februar 2024/Aktionen/Interessantes

Und hier ist es, das beinahe traditionell gewordene Shootingangebot Ende Februar/März.

Was erwartet dich?

Ab sofort bis Ende März 2024 bekommst du 3 brillant bearbeitete Portraits deines Pferdes für einen Preis, der beinahe als geschenkt gezählt werden kann.

Schicke mir ein 🦄 und du bekommst alles Wissenswerte zu diesem Angebot zugesendet. Danach entscheidest du, ob du das Angebot nutzen möchtest.

 

Wie schickst du mir das 🦄?

Du nimmst einfach einen meiner Kanäle in Anspruch:

➡️ Du kannst dich per Email über kontakt@anja-blum.com melden.

➡️ Du kannst das Kontaktformular dieser Seite nutzen.

➡️ Du kannst dich per whatsapp bei mir melden (0174-4057414), eine SMS schreiben oder mich anrufen.

➡️ Du kannst mich über Facebook kontaktieren.

➡️ Du kannst mich bei Instagram besuchen.

Du siehst, es gibt jede Menge Möglichkeiten, dein Schnäppchen in Anspruch zu nehmen❣️ Ich freue mich auf deine Nachricht und auf dein Pferd 🦄

 

Von Herzen 💖, Anja Blum