Pferdefotografie in Esslingen, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit

Ein neuer Workshop Pferdefotografie ist in Planung 💕

11. Oktober 2023/Aktionen/Interessantes

Einige von euch kennen Christiane von Schmidt und Hardy Koehler von unserer Zeit in Namibia. Viele unvergessliche Reiter- und Pferdefotografiereisen fanden auf ihrer Farm Groß Osombahe statt. Einen kleinen Erinnerungs-Einblick kann man sich hier holen. Andere wiederum kennen Christiane durch das akademische Reiten nach Bent Branderup – der Reitweise, nach der sie ihre Pferde und ihre Reitschüler ausbildet. Etliche Treffen mit dem Meister persönlich sowie bestandene Prüfungen der AR hat Christiane auf ihrem Konto. Ihre Erfahrungen gibt sie sehr gerne und wirklich gut an Interessierte weiter.

Viel hat sich seit Namibia geändert. Aber unsere Freundschaft blieb. Und so haben Christiane und ich beschlossen, auf ihrem neuen Hof in Thüringen einen weiteren Workshop Pferdefotografie anzubieten. Auch hier finden wir traumhaft schöne Pferde in bezaubernder Kulisse für tolle Fotos vor.

 

Wir planen schon feste und stellen für euch einen super Workshop zusammen. Details erfahrt ihr natürlich noch zur rechten Zeit. Vorab nur so viel:

  • Der Workshop findet Ende August/Anfang September 2024 statt.
  • Wir werden voraussichtlich 2 Teilnahmeoptionen anbieten 1-Tagesworkshop und 2-Tagesworkshop.

Nehmt die Ankündigung für euer persönliches Save the Date und bleibt gespannt.

In großer Vorfreude beste Grüße von Christiane und Anja 💖