Pferdefotografie in Esslingen, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

22. März 2020/Aktionen/Interessantes

Auch wir, das Team der Rancho Los Angeles und ich, Anja Blum – Pferdefotografie, müssen unseren Tribut an die Corona-Pandemie zahlen. Unsere Reiter- und Pferdefotografiereise nach Andalusien vom 22.3. bis 29.3.2020 musste aufgrund der verheerenden Lage abgesagt werden. Das tut uns sehr leid und auch ziemlich weh, denn unser aller Herzblut steckte in der Vorbereitung auf die traumhaften Tage unter der Sonne ? Spaniens ??

 

 

 

 

 

 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und weil wir so sehr von der Klasse dieser Reise überzeugt sind, werden wir sie zu anderer Zeit – wenn sich die Erde erholt hat – erneut anbieten. Selbstverständlich informiere ich dann schnell und aktuell an dieser Stelle.

Bis dahin viele liebe Grüße vom Team der Rancho Los Angeles und von mir,
eurer Anja Blum