Pferdefotografie in Esslingen, Göppingen, Baden-Württemberg, Deutschland und weltweit

Schon 2 Tage ist es auf der Welt: das Angebot, bei einem im Februar durchgeführten Shooting als “Add-on” eine Ausgabe meines ersten Romans “Grundglück” zu bekommen. “Grundglück” handelt von einer erfolgreichen Unternehmensberaterin und leidenschaftlichen Pferdefrau, die einen bekannten Pferdehof unter die Lupe nimmt. Das Leben der jungen Frau ist Mittelpunkt der Handlung, die geprägt ist von Pferden, dem Leben auf einem Reiterhof, Intrigen, Liebe und Leidenschaft. Der Leser begleitet die taffe Frau bei ihrem Wirken auf dem Hofgut und gesellt sich in den Alltag seiner Bewohner und deren Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.

Fotoshooting Anja Blum

Dieser Roman ist bereits im Jahr 2012 erschienen und nicht mehr im Handel zu erwerben. ABER: Einige Exemplare warten noch auf seine Leser. Auf die pferdebegeisterten Leser, die sich für ein Februar-Shooting mit ihrem Pferd entscheiden❣️ Neben wunderschönen Fotos deines zauberhaften Pferdes bekommst du in deinem Päkchen ein Exemplar des 280 Seiten starken Buches und kannst losschmöckern 😍

 

 

Was musst du tun?

Buche heute, morgen oder übermorgen eines meiner Shootingpakete. Dann vereinbaren wir einen Termin noch im Februar und der Roman ist dir sicher.
Aber Achtung: Die Termine sind begrenzt, da der Februar nur 28 Tage hat, von denen 2 schon um sind 😁 Wer zuerst kommt,… du weißt 😎.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dich und dein Pferd 🦄