Edle Schönheiten im rechten Licht

Zu Besuch auf der Pferde-Insel

6. Mai 2019/Erlebnisberichte

Ich konnte es kaum glauben – in meiner Vorstellung ist Mallorca nicht gerade eine Pferde-Insel … aber ich wurde eines Besseren belehrt 🙂

Anja Blum - Pferdefotografie

Im April fand es dann endlich statt, das Treffen mit Maxi und Malte auf ihrer Finca Can Bota auf Mallorca. Schon länger sind wir in Kontakt und ich fieberte unserem persönlichen Kennenlernen total entgegen. Die Beiden haben ein wunderschönes und schnuckeliges Finca-Hotel, welches sie gern für Gästegruppen zur Verfügung stellen. Das Ambiente ist traumhaft schön. Jedes der Zimmer ist total liebevoll und unterschiedlich gestaltet. Auf dem weitläufigen Gelände umgarnt eine vielfältige Flora die Gäste. Der große Swimmingpool tut sein Übriges.

Reiter- und Pferdefotografiereise

Reiter- und Pferdefotografiereise

Reiter- und Pferdefotoreise

Reiter- und Pferdefotoreise

 

Warum kam unsere Begegnung zu Stande?

Maxi, die Eventmanagerin, ist selbst Pferdebesitzerin und kann sich sehr gut vorstellen, eine meiner netten Gruppen für eine Pferdefotografie- und Reiterreise bei sich zu beherbergen.
Schon bei meiner Ankunft war mir sofort klar, dass sich hier jeder der potenziellen Teilnehmer wohlfühlen wird.

Reiter- und Pferdefotoreise

 

Eine optimal durchorganisierte Reise erfordert wie immer eine gute Vorbereitung. Und so besuchten wir etliche Orte, die für tolle Pferdefoto-Shootings in Frage kommen könnten. Was soll ich sagen? Ganz außergewöhnliche Locations zeigten sich mir – beeindruckende Pferde, unwahrscheinlich nette Menschen, traumhafte Landschaften. Im Süden, im Westen, im Norden, in der Inselmitte.

Reiter- und Pferdefotoreise

Pferde- und Reiterreise

Reiter- und Pferdefotoreise

Pferdefotografie- und Reiterreise

Wie so oft, so auch hier: Hat man die Wahl, hat man die Qual. Doch ich bin sicher, wir stellen ein tolles Programm für eine weitere Pferdefotografie- und Reiterreise zusammen und bieten auch hier auf Mallorca ein einmaliges Reiseerlebnis dieser Art an.

Nicht mehr lange, dann gibt es weitere Informationen dazu.